Schwäbisches Fertigglück

kulinarisches Fertigglück ist wieder im Test.

Heute geht es ins hungrige Schwabenländle






Es kommen Schwäbische Käse- Spätzle von Maggi auf den Teller

Der Begriff "Käse-Spatzen" ist hier absolut fehl am Platz. Spätzle mit schlechter Rahmsoße trifft es eher.



Auf der Verpackung steht ja drauf, "ohne Zusatzstoff Geschmacksverstärker"   Ist ja Lobenswert, aber gar kein Geschmack, ist dann schon übertrieben.
Die dekorativ in Szene gesetzte Röstzwiebeln auf dem Verpackungsbild, lösten sich beim kochen fast in Luft auf.


Außer dass es satt macht gibt es nichts Positives über dieses Fertiggericht zu sagen. Der auf der Verpackung hinten aufgedruckte  "Rezept Tipp"  100g Sauerkraut mit aufzukochen, würde es glaub auch nicht rausreißen.

Mein persönliches Fazit >  nicht Empfehlenswert!

Auf meiner Schulnoten Skala, eine Glatte  >  setzten 6

5 Kommentare:

  1. Sorry, für´s Löschen!
    War keine Absicht, ich habe wieder mal technischen Misst gebaut. :-(
    Kannst Du mir noch mal verzeihen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich eben zum Wiederholungstäter.

      Ach, das sind Röstzwiebeln. Interessant!

      Löschen
  2. Sieht eher aus wie Speckstückchen. Würde aber wohl auch keinen Unterschied machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rein Optisch dachte ich das anfänglich auch. Beim Nachlesen auf der Verpackung entpuppte es sich als Röstzwiebel. Geschmacklich was es nicht auszumachen.

      Löschen