kulinarisches Fertigglück



Vom Campingurlaub meines Mannes sind einige Fertiggerichte mit zurück gereist. Nun werde sie von mir am heimischen Herd auf die Geschmacksprobe gestellt.

Heute gibt es Linsen - Eintopf mit Würstchen von Erasco´







Werkzeug und Zutaten für 2 Personen:

mittelgroßen Topf
Kochlöffel
Dosenöffner
Salz
Pfeffer
Essig
Paprikacreme Piros Arany von Univer
eine Dose Erasco Linsen-Eintopf mit Würstchen





Mit dem Dosenöffner gekonnt die Dose öffnen, den Inhalt in den Topf kippen und langsam erhitzen. Da die Sache etwas sehr  faaaad schmeckt, hab ich ein bisschen











mit Salz, Pfeffer und einen spritzer Essig nachgeholfen







Für feurige Gaumen empfehle ich einen kleinen Klecks der Paprikacreme
Piros Arany von Univer


 Piros Arany  von  Univer. Aber Vorsicht, das "scharf" steht nicht nur zur Deko auf der Tube.



Und schon kann der Eintopf gegessen werden.





Meine Meinung:

Bildlich gesehen ist bis auf den Geschmack alles drin was versprochen wird.


Für Festivals, Camping oder den schnellen Essenseinsatz absolut geeignet. Allerdings wird nur mit eigener Gewürzinitiative ein wirklich schmackhafter Eintopf daraus.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen