Blogparade: Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst?





Nach dem ich bei diesen Gedanken nicht scheitern kann, lasse ich meinem tun freien Lauf.


Als erstes binde ich mir so einen alten Kasten inkl. Hausgeist ans Bein um mir ein Zimmer nach dem anderen vorzuknöpfen. .

Finanziert wird dieses Mammutprojekt durch:

> Themenpartys wie Halloween, Tanz der Vampire,  Wer früher stirbt ist länger TOT oder durch Kriminächte  wie  Ist der Gärtner wirklich der Mörder?

> Vermietung für Photo Sessions

> einzelne Zimmer werden inkl. Spukgespenst an Gäste vermietet

> Nachts gibt es Schlafwandlertouren zum Gruseln

Denkmalschutz, Gewerbe- Bau- und Finanzamt drücken natürlich, genauso wie Gema, Berufsgenossenschaft....ein Auge zu und unterstützen mich wo es nur geht.

Ein großes Zimmer wird zur Nähstube ernannt, damit ich endlich ohne Platzmangel meine nicht immer ganz alltagstauglichen  Kleider nähen kann.

Nachdem  nun alles geklärt ist und mir lediglich noch der alte Kaste fehlt, hier mein Aufruf:

"Wo wird so, oder so ein ähnliches Häuschen verkauft?"

Wer Lust hat, darf sich meinem tun natürlich gerne anschließen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen