AHHHHHHHHHHH

Eigentlich hat der Tag sooooo schön begonnen, abgesehen von dem pisseliegen Wetter.
Bis...........dieser eine kurze Augenblick auf zwei Beinen kam.

Es gibt Menschen, die schaffen es, ohne ein einziges Wort zu verlieren, mich auf die Palme zu bringen. Allein ihre Anwesenheit und Ausstrahlung, machen mich wahnsinnig.
Die gute Laune platzt in diesem Augenblick, wie eine Seifenblase und ist für den Rest des Tages dahin.
Nach dieser, ersten Nonverbalen Attacke, folgt meist die zweite.
Jedoch Verbal. "Ach, hast heut wohl wieder schlecht Laune?" 
Damit stellen sie  meine Beherrschung auf´s Äußerste auf die Probe.

Was mich jedoch am meisten ärgert, dass sie es immer wieder schaffen, mich aus der Reserve zu locken. Und dies mit einer Leichtigkeit, die ihnen selbst  vermutlich gar nicht bewusst ist.

Das faszinierendste daran, selbst wenn ich meinen Emotionen freien Lauf lasse, ihnen direkt ins Gesicht sage, dass ich sie nicht knusen kann oder einfach nur links liegen lasse, ich werde sie nicht los.
Das prallt grandios an ihnen ab. Wie machen die das???

In mir keimt der Verdacht, dass solche Menschen ganz gezielt vorgehen. Mit ihren Antennen spühren sie gute Laune auf, um diese im Keim zu ersticken. Erinnert mich ein bisschen an die Dementoren von Harry Potter .

Zur Krönung meiner schlechten Laune sei noch gesagt, es ist mir völlig egal ob das nun jemanden Interessiert oder nicht, genauso wie die Rechtschreibung, die Grammatik, geschweige denn die scheiß Kommas
Punkt. Ausrufezeichen!

So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden und Foto gibts auch keines dazu!

Geht´s mir nun besser?

JA, danke der Nachfrage.

1 Kommentar: