Pinke Menschenliebe über Instagram



Die Farbe Pink steht für Menschenliebe, Idealismus, Dankbarkeit, Engagement, Ordnung und Mitgefühl. Diese Eigenschaften sollten ganzjährig in uns verankert sein. Jedoch treten sie oft erst in der Weihnachtszeit wieder in unser Bewusstsein. Um unsere Sinne schon vorzeitig dafür zu sensibilisieren und ein wenig pinken Pepp in die grauen Monate zu bringen, starte ich die  Instagram-Aktion #wildesPink 


 Pink, pink, pink sind alle meine Kleider
Pink, pink, pink ist alles was ich habe.

Du hast ein pinkes Zimmer, pinke Schuhe, pinke Möbel oder pinkes Toilettenpapier? Mach mit und zeig es unter Instagram #wildesPink. Auch wenn Pink nicht zu Deiner Alltagsfarbe gehört, gibt es immer irgendwo ein Pink zu entdecken. Hierbei geht es um, hinsehen, entdecken und gemeinsam kleine Zeichen setzten.

Setzt diese Aktion auf deinen Blog und bring auch etwas Menschenliebe unters Volk.



4 Kommentare:

  1. Ich bin dabei. Mit Bildern und einem Beitrag auf meinem Blog. Fakten und Link folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Dann las uns die Welt ein bisschen freundlicher und pinker machen :-)

      Löschen
  2. haha die schuhe sind ja cool :)
    http://Derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An grauen Tagen, zaubern die Schuhe oft ein Lächeln in die Gesichter der Menschen :-)

      Löschen