Meine neue "Nordsee Liebelei"

Vor Weihnachten zermartern wir uns das Hirn mit der quälenden Frage "Was schenke ich wem?". Nach Weihnachten, steht die Frage "Wie werde ich so manch lieb gemeinte Geschenk wieder (sinnvoll) los?" im Raum. Für das letzte Problem gibt es nun eine Lösung.

Das Zauberwort lautet kurz und ergreifend:



und ist eine Aktion von "ich liebe unsinn"


Gestern wurde mir das, mit Spannung erwartete, Paket überreicht.



Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

Beim öffnen des GTDZSZWATNGWUEAVFBP war die Spannung kaum zu ertragen.


Da ich bewusst sämtliche Blogbeiträge über den Inhalt des GTDZSZWATNGWUEAVFBP erfolgreich ignoriert habe, war die Überraschung  riesig. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Muss schon sagen, es wird einem nicht leicht gemacht. Die Auswahl ist vielfältig. Eine Entscheidung schwer.  Doch nach einigem hin und her, so wie kritischen Abwägungen, traf ich eine Entscheidung.


Ja ich weiß, es sieht sehr verfressen aus.
Zu meiner Entschuldigung, den Schinken wollte mein Mann haben.


Und so lange er sich mit dem Schinken vergnügt lasse ich mich, als waschechte Bayerin, von der "Nordsee Liebe" verführen.  Mal sehen, was aus dieser süßen Verbindung noch entsteht?  Vielleicht male ich mir auf den Oberarm, ein Nordsee Liebe -Tattoo. "24 HR Color TATTOO " macht es nun möglich.





Das GTDZSZWATNGWUEAVFBP ist wieder aufgefüllt.

Mit was?

Sag ich nicht.
Dann wäre es doch keine Überraschung mehr !

Nur so viel sei verraten: der Arzt hat nun Patienten und wer ins Gefängnis muss hat wenigsten gepflegte Fingernägel.






4 Kommentare:

  1. Yeah! Toller Beitrag! Vielen Dank fürs mitmachen!
    Das Ding von Maybelline ist ein Lidschatten, sagt meine Frau ;-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer lustigen Aktion, bin ich immer gern dabei.

    Soso, ein Lidschatten!, Ja dann schaun ma moi, was draus wird. ´;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah super, dass dich das Paket erreicht hat :) Hatte schon Bedenken, dass meine Klebebandkonstruktion den Massen an Paketinhalt nicht standhält :) Yeah du hast dich für meinen Lebkuchen entschieden - bei mir wär er nur im Vorratsschrank eingestaubt und super, dass der kleine Arzt jetzt Gesellschaft hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Schockoladenzwergerllebkuchen kann ich nicht widerstehen :-9 Danke!

      Der beste Arzt nutz nichts, wenn ihm die Patienten fehlen. Unser Gesundheitssystem ist nun Bärenstark unterwegs ;-)

      Löschen